die AUTOSCHAU.de

Autohandel

Sind Sie der Meinung, dass Ihre Fahrzeuge bis zu 20.000 Blickkontakte täglich ertragen könnten? 

Sie suchen nach Kontakten zur Belebung des Neukundengeschäfts?

Werden Sie von Ihrem Hersteller in Punkto effizienter Werbung finanziell unterstützt?  

Glauben Sie, wenn der sonst markentreue Kunde die gute Qualität Ihrer Autos erleben würde, dann würde er auch mal zu Ihrer Marke wechseln?  

Sind auch Sie der Meinung, der Kunde muß nicht zum Auto, sondern das Auto muß zum Kunden?

Sind Ihre Verkäufer in der Lage, mehr Kaufanfragen zu bearbeiten?

Möchten Sie sich einfach mal zurücklehnen und nicht immer alles selbst machen müssen? 


Alles aus einer Hand!

Neben der Autoschau sind wir Ihr Ansprechpartner bei jeder Fahrzeugpräsentation (z.B. bei Neuerscheinungen) im Einkaufszentrum Ihrer Wahl. Ob Flächenanmietung, Ausstattung oder Verkaufspersonal, sprechen Sie uns an!

Wir garantieren Ihnen einen perfekten Auftritt!


Antworten

Mit nur einer Hand voll zufriedenen Kunden wäre der Geschäftsalltag wohl nur schwerlich zu bestreiten. Für ein klein wenig mehr als nur zum Überleben sollte es schon reichen. Wenn wir Ihnen zu mehr Verkaufserfolg verhelfen wollen, sollten wir wissen wie sich Erfolg anfühlt. Im Rahmen unserer Aktionen dürfen wir jährlich schon mehr als 600 Geschäftspartner aus dem Autohandel bedienen. Und wir dürfen ja nur bedienen, wenn Bedarf vorhanden ist. Diesen Bedarf erwecken wir bei Ihnen, in dem wir den Bedarf der Aktionsbesucher wecken, dass es nun doch an der Zeit wäre, sich mal nach einem neuen Auto umzuschauen.

Über 3 Millionen Besucher schlendern so im Laufe eines Jahres zwischen Cottbus und Saarbrücken oder zwischen Flensburg und Traunstein durch die Aktionswelt von ka-trend und somit durch die Angebote des deutschen Autohandels.

"Ob wir sie gezählt haben?" Diesen Job machen zum Glück andere für uns. Es gibt ähnlich wie bei Verkehrszählungen für fast jedes Einkaufscenter ziemlich genaue Zahlen über ihre Besucherfrequenz.

Unser Job ist es, all die "Schlenderer" neugierig zu machen. Neugierig zu erfahren, wie sich dieses Auto anfühlt, wie sich der Kofferraum erweitern lässt, wie griffig man das Lederlenkrad in den Händen spürt, wie die Farbe zum Kleid passt, wie 250 PS den Hintern anwärmen oder wie auch 65 PS ein Auto gut bewegen lassen. 

Wieviel kostet dieser in der Unterhaltung, verträgt der auch Autogas, wer verkauft die "Kiste" eigentlich, wo ist denn das Autohaus hier in der Stadt, nehmen die meinen "Alten" (den alten Wagen ;-) in Zahlung und gibt´s den auch mit Automatik?


Fragen die die Nation bewegen und auf die wir Antwort bieten können.

Wir helfen Zeit zu sparen.

Dem Kaufinteressenten ersparen wir den Weg in 12 verschiedene Autohäuser, in denen er langwierig seine Favoriten miteinander vergleichen muß. Er trifft seine Vorauswahl während der Autoschau und kommt dann ganz gezielt in Ihr Autohaus. 

Dem Autohändler ersparen wir die Vorbereitung, Konzeptionierung, Verhandlung seiner Verkaufsförderungsveranstaltung mit verschiedenen Event-, und Personalagenturen und den Plattform-Eignern (Centermanagement).

Im Umkehrschluss spart das natürlich auch eine Unmenge Geld, weil zu den üblichen Kosten kommt der kostenintensive Faktor Zeit nur noch sehr abgeschwächt in Ihre Buchhaltung geschlichen.

© kA-Trend
Inh. Karin Mill
Telefon: +49 (0) 3629-641920
eMail: info[at]ka-trend.de