die AUTOSCHAU.de

Referenzen

Sehr geehrtes kA-Trend Team,

wir als Hyundaiteam möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Autoschau vom 13.06.-23.06.2018 im TEC bedanken. Wir möchten ein besonderes Lob an den Promotor Herrn Hahn aussprechen. Er hat aktiv Kunden angesprochen und Beratungen durchgeführt. Er hat bei den Kunden Begeisterung erweckt und ein paar davon sind direkt zu uns ins Autohaus und wollten genau diese Autos kaufen. Diese Autoschau war für uns sehr erfolgreich und das konnten wir durch tolle Produkte und eine sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen erzielen. Wir würden uns wünschen, dass bei der nächsten Autoschau wieder Herr Hahn dabei ist. Er ist freundlich, offen, kompetent, fleißig und arbeitsorientiert. Genau diese Kombination hat diese Messe so erfolgreich gemacht. Viele Danke dafür!

Viele liebe Grüße von unserem Betriebsleiter Herrn Pellegrini und dem gesamten Hyundaiteam.

Mit freundlichen Grüßen

Susann Schmid
-Verkaufsberaterin-

Glinicke Automobile GmbH & Co.KG

Hallo Herr Renne,
ich wollte mich nur noch mal bedanken, dass wieder alles so perfekt geklappt hat! Wir sind sehr zufrieden und hatten sehr positive Resonanzen und konnten einige Fahrzeugverkäufe generieren.

Wann war der nächste Termin im Herbst? Wir sind dabei!

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Wunderlich

www.autohaus-wunderlich.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach unserer Teilnahme an der Autoschau 2014 in Halle/ Peißen möchten wir auch in diesem Jahr ein positives Feedback abgeben.
Die Veranstaltung wurde professionell geplant und durchgeführt. Die Ausstellungsflächen waren gut zur Präsentation unseres Fahrzeugangebots geeignet. Unsere Ansprechpartnerin vor Ort, Frau Katrin Gläser, war jederzeit freundlich, hilfsbereit und hat uns bei der Kundenansprache sowie Kontaktaufnahme unterstützt. Auch durch ihren engagierten Einsatz konnten wir bereits einige Erfolge verzeichnen.

Yvonne Schmidt
Sales & Marketing
www.automobileschmidt.de

"Die vergangene Autoschau vom Mai 2013 in Halle/Peißen war für uns wieder ein großer Erfolg.  Wir konnten wiederholt qualifizierte Kontakte generieren, unsere Produkte und unser Haus im Rahmen Ihrer Autoschau erfolgreich präsentieren. ... Wir erwarten mit Vorfreude die nächste Autoschau unter Ihren "Flaggen"."
(Mathias Schiele, Verkaufsleiter Auto- und Motorradhaus Schmidt GmbH, Halle/Saale)

"Es war eine der wenigen Veranstaltungen, wo es nichts zu meckern gab - Kompliment! Für die nächste Veranstaltung können Sie uns bitte schon mal vormerken."
(Leine Center Laatzen)
Sven Höppner  Mercedes Benz AH Carnehl & Co. KG Pattensen

"Vielen Dank für die gute Zusammen und die perfekte Organistation der Autoschau im dez Kassel!"
Verkaufsleiter Marcel Colmenero-Fernandez
Autohaus Hessenkassel GmbH & Co. Vertriebs KG

"Unser Fazit: Gerne nächstes Jahr wieder - ein schönes Revier für unsere Löwen"
Geschäftsleiter Thorsten Döring
 Glinicke automobiles GmbH & Co. KG Peugeot Kassel

"Mit viel Freude blicken wir nun auf die Ausstellung in unserem Saarparkcenter zurück. Die Organisation war perfekt. Wir haben Sie als allzeit kompetente und freundliche Partner in dieser Woche sehr zu schätzen gelernt. Für das Jahr 2012 melden wir jetzt schon unsere Teilnahme an und freuen uns darauf so zeitig wie möglich den Termin zu erfahren."
Beste Grüße aus dem schönen Saarland.
Autohaus Kauth e.K. C.Strümpel

Dank profihafter Organisation im Vorfeld und ausgezeichneter Betreuung während der Veranstaltung erlebten wir eine stressfreie Autoshow mit zahlreichen interessanten Kundenkontakten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!
Michael Scheidt
Ihr Toyota-Scheidt Team 

"Endlich mal eine Aktion, die was bringt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn die nächsten Termine fest stehen. Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei."
(saarbasar Saarbrücken)
Geschäftsführer Frank Arend
Toyota Autowelt GmbH, Saarbrücken

"Die Teilnahme an der "PS-Börse" am famila in Bad Segeberg brachte frischen Wind in unser Verkaufsgeschehen. Wir sind an weiteren Veranstaltungen sehr interessiert!"     
Jens Dietrich
Geschäftsleitung Mercedes-Benz Süverkrüp+Ahrendt

Die Aktion ist aus unserer Sicht absolut reibungslos verlaufen und war eine Bereicherung unseres Event-Kalenders. Wir würden uns über eine weitere Zusammenarbeit freuen.
Sebastian Baumann, Center Manager
Rhein-Center Köln

Gern bestätigen wir Ihnen unsere Zufriedenheit mit der gesamten Organisation und professionellen Betreuung während der Fahrzeugausstellung im Alstertal Einkaufszentrum. Wir freuen uns aufs nächste mal!
Volker Lauße
Honda Autohaus Ernst Lauße GmbH, Hamburg

Die Ausstellung im Rheinpark-Center hat gut funktioniert, ich hoffe das eine oder andere Geschäft wird noch geschrieben. Herausragend war auch die Betreuung vor Ort durch Ihr Team, der Stand war immer aufgeräumt und die Fahrzeuge wurden bestens präsentiert.
Geschäftsführer Konstantinos Paraskevaidis
Mazda K.H. Moors GmbH Automobile, Neuss

Wir haben bereits an zwei Ausstellungen der Autoschau teilgenommen und waren wirklich sehr zufrieden. Super organisiert und tolle Betreuung vor Ort. Gerne werden wir auch in Zukunft an solchen Ausstellungen teilnehmen.
Christian Goedecke
Suzuki Autohaus Westbahnhof GmbH, Frankfurt

Anlässlich der Autoausstellung im Forum Wetzlar vom 27.08. – 01.09.2012, möchten wir uns für die Unterstützung herzlich bedanken.... Alles in allem war die Zusammenarbeit mit ihrer Mitarbeiterin sehr angenehm, das Auftreten und die Motivation kann man nur loben.
Corinne Knorz
Auto-Müller GmbH & Co. KG (Audi Aussteller), Hüttenberg

Liebe Frau Wurdel, liebes Team von Ka-Trend!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle und reibungslose Organisation, die von Jahr zu Jahr professioneller wird. Wir stellen bereits seit 3 Jahren im Saarbasar aus und hatten noch nie soviel Kundenzuspruch wie in diesem Jahr – auch Dank Ihres sympathisch gestalteten Rahmenprogramms. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Andrea Mayer-Gerhards
Filialleitung und Leitung Marketing & Kommunikation,
Autohaus RUFFING GMBH (Nissan und Suzuki)

Veranstaltung vom 17.09.2012 bis 22.09.2012 in Essen Einkaufscenter Limbecker Platz Für uns war die Veranstaltung nicht nur erfolgreich, weil unser Fahrzeug, der Toyota GT 86, zum Siegerauto gewählt wurde. Wir hatten an unserem Stand viele positive Gespräche mit Interessenten. Die Zusammenarbeit mit der Firma k.A. Tend war kurz und bündig professionell. Ob in der Vorbereitung oder während der Veranstaltung, die Mitarbeiter waren kompetent, präsent und immer ansprechbar.  Eine perfekte Zusammenarbeit.
Centerleitung Michael Wiedemann
Toyota Center Essen Oberhausen

Auch in diesem Jahr war die Herbstaustellung im Rems-Park/Waiblingen wieder ein voller Erfolg. Mit dem heutigen Datum hatten wir zwei Fahrzeuge (1xneu, 1gebraucht) darüber verkauft. Das hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Das hat wieder bewiesen das zu Ihrer engagierten Präsentation auch ein engagiertes gutes Angebot gehört, nur dann sprechen die Kunden an. Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei.  
Verkaufsleiter Marc Schweier
Renault Autohaus Schweier, Fellbach

© kA-Trend
Inh. Karin Mill
Telefon: +49 (0) 3629-641920
eMail: info[at]ka-trend.de